Von Abschieden, Geldfundgruben und anderem Chaos...

Vor ein paar Tagen standen wir alle am Flughafen, um eine liebe Freundin für ein Jahr nach Finnland zu verabschieden (Grüße an meine AuPair-Schwester!:*). Viele Freunde und natürlich auch ihre Familie sind gekommen, um sie nochmal zu drücken, ihr alles Gute zu wünschen und auch mit ihr zu weinen... Nachdem sie dann die letzten Tränen im Flieger verdrückt hatte, hat sie auf einmal gemerkt, dass sie den ganzen Flug über vor Cro saß haha. :)  Ich muss sagen, dass mir die vielen Abschiede zur Zeit echt schwer fallen, vor allem, weil das alles Mädels waren und sind, mit denen ich sonst ziemlich viel unternehme.

Aber wie heißt es so schön: "C'est sourire qui rend heureux!" :)

Am Sonntag steht auch schon die nächste Abschiedsfeier einer Freundin an, welche ein halbes Jahr nach Brasilien in ihr Heimatland geht, um an einer Schule zu unterrichten.

Die Tage plätschern grade so vor sich hin, ich muss öfters zu Ärzten, um nochmal eine Vorsorgeuntersuchung zu machen, bevor ich gehe, es müssen noch ein paar Sachen mit meiner Gastfamilie geklärt werden und schon die ersten Überlegungen zum Thema Packen angestellt werden. Ich frag mich echt, wie ich es schaffen soll, mein Gepäck möglichst klein zu halten, zumal ich wie ihr wisst für mein Leben gerne Shoppen gehe... :P 

Außerdem bin ich im Moment dabei, mein Zimmer mal komplett auszumisten. Wie viel Geld ich alleine heute gefunden habe, immer wieder schön haha :) In den letzten Wochen habe ich wirklich gefühlte Tonnen an neueren und alten Schulunterlagen weggeschmissen, echt krass wie viel Papier das ist! - war aber ein super Gefühl :) 

Langsam steigt die Vorfreude auf Paris immer mehr, ich bin mittlerweile auch schon mit einigen anderen AuPairs in Kontakt und habe darunter auch schon eine Stuttgarterin gefunden!

 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und den Plattenhardter Mitarbeitern ab morgen eine gesegnete Dorffreizeit! :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannik ;) (Montag, 04 August 2014 02:22)

    Harthausen auf den vormarsch!!!!!!